Abschirmung

buchsFrüher galt: Den Globalgitternetzen und Wasseradern ausweichen ist besser. Grundstücke auf denen ein Haus gebaut werden sollte ließ man von Schafen beweiden.

Schafe legen sich nicht auf Kreuzungen von Wasseradern und Gitternetzen, sie sind nicht so wie wir Menschen.

Wieso benutzen wir unsere Begabungen nicht?

Wir lassen mit diversen angepriesenen Methoden die Strahlung “aufheben oder  verändern”. Wenn sie aufgehoben sein würde, dürfte ich im Idealfall zu keinem „Messergebnis“ kommen. Im Besten Fall wird sie überlagert, ist aber immer noch da. Das habe ich leider schon mehrfach nachgewiesen.

Einzig und allein ist der Auswirkung von Wasseradern ist mit natürlichen Mitteln zu begegnen.

Das natürlichste Mittel ist ein Buchsbaum (Buxus), der die Resonanzfrequenz des Wassers in sich trägt. Die Wurzeln, wenn diese in besonderer Weise auf die Wasserader ausgerichtet sind, ist er in der Lage, als Topfpflanze im Zimmer oder im Garten eingepflanzt, die energetische Strahlung des Wassers zu harmonisieren. Konkret heißt das, die Drehrichtung der Wasserader umkehren, von links nach rechts und die Intensität der Strahlung abschwächen oder verstärken. Dieses kleine Buchsbäumchen kann einen gestörten Platz als immergrüne Pflanze angenehmer machen.

Ich habe es auf meinem Grundstück so gemacht. Skeptiker dürfen die Wirkung die von so einem Bäumchen ausgeht, wenn sie es tatsächlich können, mit der Wünschelrute nachmessen.